Liza Glauser

Praxisassistentin
Über mich

Nach meiner Ausbildung als Dentalassistentin war ich lange Jahre im käufmännischen Bereich tätig. Seit der Geburt unseres Sohnes 1998 habe ich mich ganz dem Familienleben gewidmet - 2001 ist seine Schwester dazu gekommen, ... dann unser Hund Gaucho und die zwei Katzen. Nach 12 Jahren "Haus & Hof" habe ich 2010 in der Bildungswerkstatt ACT in Winterthur eine neue Herausforderung angenommen. Die Fäden für die Organisation der verschiedenen Weiterbildungsangebote ziehe ich hauptsächlich von zu Hause aus. So wurde es, nachdem meine beiden Kinder ganztags ausser Haus sind, recht still im Haus. Im Januar 2016 habe ich durch meine Vorgängerin dann erstmals von Susanna's TCM Praxis gehört... für mich der perfekte Ausgleich.

 

Wir stellen uns vor

Mitarbeiter

Susanna Häusler-Stamm
Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom in TCM
Thomas Iten
In Ausbildung zum TCM Therapeut
Sandra Meroni
Praxisassistentin
Yvonne Bucher
Praxisassistentin
Liza Glauser
Praxisassistentin