Über uns


Team

  • Werdegang von Susanna

    Mein Name ist Susanna Foley-Stamm. Ich bin Mutter zweier erwachsenen Söhne. Vor einigen Jahren habe ich beschlossen meine Leidenschaft und Innerste Überzeugung zu meinem Beruf zu machen. Daraus wurde meine Berufung.

    Seit 2004 habe ich eine eigene Praxis

    • 2004 schloss ich die 4-jährige Ausbildung zur Dipl. TCM- und Akupunktur-Therapeutin an der Academy of Chinese Healing Arts bei Dr. Hamid Montakab, Giovanni Maciocia und Master Jeffrey C. Yuen erfolgreich ab
    • Seit 2004 NVS A-, SBO-TCM A-Mitglied und EMR Zulassung. Krankenkassenanerkennung mit Zusatzversicherung

    Weitere Ausbildungen

    • 2013 Ausbildung in The Eight Methods of the magic Turtle bei Dr. Armin Koch
    • 2010 Ausbildung mit Diplom zur Mykotherapeutin bei Dr. Heinz Knopf und Thomas Falzone
    • 2009 Praktikumsbegleiterin für TCM-Akupunkteure in Ausbildung
    • 2008 Ausbildung mit Diplom in Paediatrics bei Julian Scott

    Schüsslersalze und Bachblütentropfen werden nach Bedarf zur Unterstützung verschrieben.

  • Werdegang von Simona

    Wie ich zur Chinesischen Medizin kam: Nach meiner dreijährigen Lehre zur Dentalassistentin musste unbedingt etwas Neues und Spannendes her. Durch Zufall bin ich einer Praxis für TCM gelandet und arbeite seither als Praxisassistentin bei Susanna.

    Im Sommer 2009 habe ich selber mit der Akupunktur Ausbildung angefangen, die Schule neigt sich langsam dem Ende zu und ich freue mich bereits auf viele lehrreiche und vor allem praktische Stunden denen ich mich nun bald einmal, endlich widmen kann.

  • Werdegang von Gaby

    Mein Name ist Gabriela Ammann, ich habe es aber lieber wenn man mich Gaby nennt.

    Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne im Teenageralter. Neben spannenden Krimis und Neuen Rezepten ausprobieren bin ich viel in der Natur anzutreffen. Mein täglicher Lauf, bei jedem Wetter, zeigt mir die Elemente und macht meinen Kopf frei und somit Platz für Neues.

    Seit Mai 2012 arbeite ich an zwei Nachmittagen pro Woche als Praxisassistentin in der TCM Zürich Unterland. Meine Arbeit beinhaltet den Empfang unserer Klienten, das Vor- ebenso wie das Nachbearbeiten der Besuche und auch die Telefonische Terminabsprache gehören dazu.

    Diese Arbeit macht mir grossen Spass weil ich direkten Kontakt zu den Menschen habe und dabei immer wieder Neues lerne.

  • Werdegang von Sandra

    Ich heisse Sandra, bin verheiratet und mit Leidenschaft Mami zweier Söhne.

    Neben meiner Familientätigkeit unterstütze ich meine Eltern im eigenen Betrieb. Zum einen im Lädeli „Hug’s Märteggä“ zum anderen als Verwalterin derer Liegenschaften.

    Seit 2009 arbeite ich zusätzlich jeweils am Freitagmorgen in der Praxis und tätige zusammen mit Susanna die Buchhaltung.