Erfolgsberichte

Erfahrungsberichte aus der Praxis

11. Februar 2021

1) Die Behandlungsfrequenz geht von einer Behandlung bis zu 2-3 Behandlungen pro Woche.

Insbesondere bei Schmerzen sollte der Abstand nie so gross sein, dass der Schmerz in seiner ursprünglichen Intensität eines Symptomes wiederkehrt.

2) Da bei der Akupunktur in der Regel eine schnelle Verbesserung der Symptome eintritt, darf der Patient seinen Körper nicht sofort wieder voll belasten.

3) In etwa 10-15% der Fälle können sich die Symptome in den erste 24 Stunden nach der Behandlung verstärken. Dies ist ein positives Zeichen. Die Symptome werden sich innert 24-48 Stunden zurückbilden, zudem werden die Symptome gegenüber dem Ausgangszustand deutlich vermindert sein.

4) Die Wirkung der Akupunktur tritt in jedem Fall ein, unabhängig ob es sich um Schmerzen, Taubheitsgefühle, Verdauungsbeschwerden ect., oder ob es sich um eine andere Störung des Körper handelt.

5) Sind Sie unsicher ob die Akupunktur ihnen Helfen kann kontaktieren sie uns während den Praxisöffnungszeiten.

Zurück