Thomas Iten

In Ausbildung zum TCM Therapeut
Über mich

Ab dem 1. Feburar 2022 ergänze ich das TCM Zürich Unterland-Team. Meine Mutter, Susanna Häusler, konnte mich mit dem ‚TCM-Virus‘ anstecken und begeistern.

Im Januar 2021 habe ich mit dem Studium zum Naturheilpraktiker mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Chinesischer Medizin begonnen. Wenn ich nicht in der TCM-Praxis arbeite, bin ich beim Studium.

Meine Ehefrau, Manuela Iten, unterstützt mich bei dieser Herausforderung. Seit August 2020 sind wir stolze Eltern unseres Sonnenscheins Cecilia.

Ich bin gespannt auf all die neuen Begegnungen mit Ihnen/Euch.

 

Aus- und Weiterbildungen
  • In Ausbildung: Studium zum Naturheilpraktiker mit eidgenössischem Diplom in traditioneller Chinesischer Medizin

 

Wir stellen uns vor

Mitarbeiter

Susanna Häusler-Stamm
Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom in TCM
André Häusler
Administration
Thomas Iten
In Ausbildung zum TCM Therapeut
Sandra Meroni
Praxisassistentin
Yvonne Bucher
Praxisassistentin
Liza Glauser
Praxisassistentin
Doris Apollonio
Praxisassistentin